Hilfsnavigation

Sprache
Logo Stadt Limburg an der Lahn
title=

Veranstaltungen

< Oktober 2017 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
39             01
40 02 03 04 05 06 07 08
41 09 10 11 12 13 14 15
42 16 17 18 19 20 21 22
43 23 24 25 26 27 28 29
44 30 31          

 

Dr. HARRY KEATON

06.12.2017
20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
JOSEF-KOHLMAIER-HALLE - Stadthalle Limburg, Hospitalstr. 4, 65549 Limburg an der Lahn

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Früher wollte Harry Keaton Lehrer werden, doch dann zog es ihn auf die Bühne. Zum Glück - denn heute begeistert der Magier und Entertainer mit der wohl ungewöhnlichsten Schulstunde Deutschlands: Erleben Sie eine faszinierende Mischung aus Mentalmagie, Gedächtniskunst und visueller Zauberkunst. In dieser „magischen Doppelstunde“ gibt es viel zum Staunen und zum Lachen. Er zeigt, unglaubliche Gedächtnisleistungen. Er verbiegt die Gefühle von Menschen, zaubert mit der Sprache und Zahlen. Er dringt in Ihren Kopf ein und liest die Gedanken der Zuschauer.

Keaton ist der erste deutsche Magier, der auf einer offiziellen Briefmarke zu sehen ist. Seine Hände hat er für je eine Million Euro versichern lassen. Er hat schon Tausende Zuschauer in seinen Bann gezogen, darunter Prominente wie Prinz Charles, Daniel Hartwich, Siegfried & Roy, Otto, Jürgen von der Lippe und Thomas Gottschalk

Auch im Fernsehen ist Harry Keaton immer wieder zu sehen. Einen Teil des Eintritts spendet Harry Keaton an die Hilfsorganisation „Schulen helfen Schulen“ (zugunsten von Waisen- und Schulkinder in Tansania /Ostafrika).

Foto: Bahman Börger

Veranstalter: Dr. Harry Keaton, Offenbach

TicketsOnline hier


Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »

weitere Informationen